Es ist schon erstaunlich, mit welchen Suchbegriffen manchmal Besucher auf mein Blog kommen.
Ich denke mir bei manchen Begriffen, dass sie doch bestimmt nach etwas ganz anderem gesucht haben. In diesem Falle werden sie enttäuscht sein, aber - wer weiß - vielleicht bleiben sie ja trotzdem als regelmäßige Leser hier hängen.
Natürlich gibt es auch Suchanfragen, die offenbar tatsächlich nach diesem Blog suchen. Aber da sind die Suchbegriffe nicht sehr spektakulär (z.B. "breakpoint blog" oder auch "programmierschlampe"). Immerhin zeigt es, dass manche Besucher tatsächlich hierher wollen, und das erfüllt mich schon mit etwas Stolz.

Zum Jahresabschluss habe ich - als besonderes Schmankerl - einige der neuesten Search Keywords - zusammen mit meinen unmaßgeblichen two cents - aufgelistet.

"frau mit kuchen"
Ja, das passt schon ganz gut. Nur falls jemand die Frau sucht, die den Kuchen backt, ist er hier falsch. Ich bin die Frau, die den Kuchen isst.

"wo giebt es bukkakepartys"
Also bei mier schon mal nicht.

"kind mit torte"
Nein, die Torte esse ich. Das Kind kriegt nix.

"kondome im geldbeutel midlifecrisis?"
Derzeit kein Thema.

"bmi bondage sex klinik"
Diese Begriffe gab's schon alle mal bei mir. Allerdings in unterschiedlichen Einträgen. Jetzt auch im selben.

"animierte gifs torte"
Hab ich mal über animierte Gifs geschrieben? Egal, her mit der Torte!

"dann kannst du ja nun"
Na, das könnte überall stehen.

"merksatz widerstand farbcode bad boys"
Ja, das konnte man schon mal hier lernen.

"selbst vorstellen blog"
Hm, auch ziemlich allgemein.

"kaffe ein hundert zwanzig"
Für 120 Tassen Kaffee brauche ich höchstens drei Wochen.

"siebter elfter achtundneunzig"
Am 7. November 1998 gab's dieses Blog noch lange nicht. Wenn ich mich nicht irre, war ich damals im dritten Semester.

"sex mitfünfundsiebzig"
Das kann ich nicht beurteilen.
Falls Jahre gemeint sind: So alt bin ich noch lange nicht.
Falls Männer gemeint sind: Das wäre mir denn doch etwas zuviel des Guten.

"lustig kuchen"
Au ja, da bin ich dabei!

"kostenloser sexfilm die leicht verführbare frau"
Einen Film gibt's hier nicht. Ansonsten, äh, ..

"ich zog meinen body ouvert an und"
Ein im Schritt offener Body ist zweifellos praktischer als ein geschlossener. Aber so einen habe ich gar nicht.

"am samstag war ich mit alex auf dem hofgartenfest. es war ganz nett, obwohl solche"
Genauso habe ich das mal wortwörtlich geschrieben. Aber warum kopiert jemand meinen Text, um dann danach zu suchen?

"bondage equipment"
Äh, hm, derzeit kein Thema.

"tiefer härter schneller"
Ach, ja, ..

"breakpoint domina"
Was die Leute so alles suchen ..

"katrin blog prono"
Häh?

"spitzenhemdchen unter die brüste ziehen"
Hm, das war eigentlich ein bisschen anders.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch (nicht nur zum Jahreswechsel) und ein frohes neues Jahr!